Musikkabarett "Taubenvergiften für Fortgeschrittene"

Kulturreferat der Marktgemeinde Hitzendorf

Fr,  30.09.2016
19:30

Ort:
Medienraum der NMS Hitzendorf

Nach dem umjubelten Erfolg seines Erstlingsprogramms "Weil ich unmusikalisch bin" schwingt sich Patrick Hahn erneut vors Klavier und gestaltet mit "Taubenvergiften für Fortgeschrittene" ein außergewöhnliches Musikkabarett, das wortgewandt und frech einen einzigartigen Abend auf höchstem musikalischen Niveau garantiert!

Einlass: 19.00 Uhr

Kartenpreis:
VVK € 12,- AK € 15,- (Jugendliche bis 14 Jahre sind frei)
Karten sind in der Steiermärkische Sparkasse und im Marktgemeindeamt Hitzendorf erhältlich.
Aussendung des Veranstalters:
 

PDF downloaden/drucken »

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10052692/13528/