Arbeit für die Gemeinde läuft rund weiter

Arbeit für die Gemeinde läuft rund weiter

Die Wahl zum Europäischen Parlament im heurigen Mai geht mit Hitzendorfer Beteiligung über die Bühne: Bürgermeisterin Simone Schmiedtbauer startet als Kandidatin für ein EU-Mandat ins Rennen – „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, wie sie sagt. Bis zum Start der Intensiv-Wahlwerbung leitet sie weiterhin die Geschicke der Gemeinde. Über ihre Nachfolge im Bürgermeisteramt soll im Laufe des Februar entschieden werden.

Vereine als Fotomodel: Hitzendorf-Kalender 2019 ist da!

Vereine als Fotomodel: Hitzendorf-Kalender 2019 ist da!

Alle 150 Veranstaltungen in Hitzendorf im Überblick. Jeder Müllabholungstermin – vom Biomüll bis zum Gelben Sack – genauestens gelistet. Und dazu 365 Tage, geschmückt mit beeindruckenden Bildern vom Hitzendorfer Vereinsleben – das ist der neue Kalender „Vereint 2019“, der seit kurzem druckfrisch vorliegt und mittlerweile in jedem Haushalt in der Gemeinde angekommen sein sollte. Wenn nicht, kann er gerne gratis nachbestellt werden!

weiterlesen >