Link zur Startseite: www.hitzendorf.at

People Connect Hitzendorf

Ihr neues Service-Portal jetzt am Start!

Das neue Service-Portal für personenbezogene Dienste der Marktgemeinde Hitzendorf 
Das neue Service-Portal für personenbezogene Dienste der Marktgemeinde Hitzendorf
 

Wir stehen für transparente Verwaltung! Daher haben wir uns entschieden, für unsere Bürgerinnen und Bürger die neue Service-Plattform „People Connect“ anzubieten. Damit werden Sie aktiv in unsere Verwaltung eingebunden. Neben der Möglichkeit der Einsicht auf Daten und Dokumente können Sie auch Anliegen (Anbringen) schnell und unkompliziert über unsere neue Plattform einbringen.

Und das sicher, rund um die Uhr und von überall. Die Nutzung der Plattform ist dabei für Sie vollkommen kostenlos.

Um auf People Connect zugreifen zu können, benötigen Sie lediglich die ID Austria (vormals Handy-Signatur) als Authentifizierung im Internet. Sollten Sie noch keine ID Austria oder Handy-Signatur haben - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Informieren Sie sich hier oder kommen Sie einfach mit Ihrem Handy und einem amtlichen Lichtbildausweis zu uns ins Amt. Sobald Sie Ihren eindeutigen elektronischen Identitätsnachweis in Form Ihrer ID Austra auf Ihrem Smartphone haben, können Sie sich über den folgenden QR-Code oder über www.peopleconnect.at auf People Connect anmelden.

 
Smartphone aus der Tasche
nehmen – mit ID Austria
(vormals Handy-Signatur)
anmelden – und schon sind
Sie verbunden!
 
 
Was können Sie auf dieser Plattform machen?
 
Kontoinformationen
Sämtliche Belege zu meinen Steuer-
oder Abgabenakten strukturiert und
rund um die Uhr abfragen.
 
Sendungen
Einsicht in alle bereitgestellten Sendungen und sämtliche
in den Sendungen enthaltenen Dokumente nehmen, die
ich seit Anfang 2020 von der Gemeinde erhalten habe.
 
Akten
Alle offenen Akten mit Bezug
zu „meiner“ Person einsehen.
 
Akteneinsicht
Freigegebene Dokumente in einem
elektronischen Akt, in dem ich Beteiligter
bin, für einen gewissen Zeitraum einsehen.
 
Anbringen
Diverse Anbringen und Anfragen
auf einfachstem Weg qualifiziert
und nachvollziehbar einbringen.
 
 

Alle Vorteile von People Connect nochmals auf einen Blick

  • Zeitersparnis
    Keine Wartezeiten oder lange Amtswege.

  • Rund um die Uhr
    Ihr „Digitales Marktgemeindeamt“ ist 24/7 für Sie erreichbar

  • Alles aus einer Hand
    Eine Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger.

  • Höchster Datenschutz
    Sichere Verwaltung der persönlichen Daten und
    gesicherte lektronische Identität für alle Personen.

Für weitere Fragen oder Informationen rund um das Service-Portal People Connect stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Welche innovativen Möglichkeiten sonst noch in der ID Austria stecken, erfahren Sie hier >

 
Link:

http://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10072503/899676/