1. Hitzendorfer Spinnkreis "Altes Handwerk neu beleben"

Gesunde Gemeinde

Do,  04.01.2024
17:00

Ort:
Haus der Pfarre

Kontakt:
+43 (664) 75075081 Monika Hubmann

Für Jung und Junggebliebene: Altes Handwerk neu beleben mit Tina Hecher!

Woran hat sich Dornröschen gestochen? Wie wird aus Stroh Gold? Und warum habe ich jetzt den Faden verloren...? 

Vom Schaf zum Pullover - das ging bei den Großeltern noch anders als heute! Wir beleben alte Handwerkskunst neu und starten in die Spinnsaison!

Vorbeikommen und mitspinnen - mit oder ohne Spinnrad. Vielleicht steht ja noch eines zu Hause auf dem Dachboden - wollen wir sehen ob es noch rennt und singt?

Wir begrüßen alle interessierten ab 14 Jahren und freuen uns auch Euch!

Monika Hubmann und Tina Hecher

Nähere Infos zum Veranstalter »

 
Aussendung des Veranstalters:
 

PDF downloaden/drucken »

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10075879/7714/