Kinder- und Familienlesung mit Agi Ofner "Grizzlybär & Hasenfuß"

Öffentliche Bibliothek Hitzendorf

Mi,  15.11.2023
15:30

Ort:
Öffentliche Bibliothek Hitzendorf

Kontakt:
https://www.hitzendorf.bvoe.at/

Wilde Grizzlybären, die sich mit ihrer Wildheit oft doch gar nicht so leichttun, eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Hirsch und einer Spitzmaus, die mühsamen Anstrengungen fürchterlichen Wolf-Seins und eine Krähe, die eines Tages beschließt, ein Pilz sein zu wollen...

Humorvoll-tierische Lektürestunden für die ganze Familie sind garantiert!

Agi Ofner arbeitet als selbstständige Illustratorin und Grafikerin, unterrichtet Luftakrobatik und schreibt. 2020 wurde sie mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet. 

Eintritt frei - Anmeldung erforderlich!

Eine Veranstaltung der Bibliothek Hitzendorf mit Unterstützung durch den Büchereiverband Österreichs.

Mehr Infos unter www.hitzendorf.bvoe.at

Nähere Infos zu Agi Ofner »

Nähere Infos zum Veranstalter »

 
Aussendung des Veranstalters:
 

PDF downloaden/drucken »

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10075385/10851/