Lesung mit Christian Wehrschütz

Kulturreferat der Marktgemeinde Hitzendorf

Fr,  03.03.2023
19:00

Ort:
Medienraum der MS Hitzendorf

Wir alle kennen ihn aus dem Fernsehen. Als Kriegsberichterstatter, der an vorderster Front aus der Ukraine berichtet. Als Menschen, der scheinbar keine Ängste kennt. Aber ist das so? Wie tickt er privat? Und wie schätzt der ausgebildete Milizoffizier den weiteren Kriegsverlauf ein?

Christian Wehrschütz ist seit zwei Jahrzehnten als ORF-Korrespondent am Balkan und in der Ukraine unterwegs. Dabei ist er immer nah am Geschehen und mit dem Herzen bei den Menschen. Im März 2023 kommt der gebürtige Steirer nach Hitzendorf und liest aus seinem neuen Buch "Mein Journalistenleben. Zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria". Er lässt uns daran teilhaben, wie seine Beiträge zustande kommen und erzählt, wie wichtig sein Team ist, das ihn bei schwierigen oder gefährlichen Unternehmungen unterstützt. Und er beantwortet Ihre Fragen. 

Eintritt: VVK € 8,- AK € 10,-
Karten sind ab Mitte Dezember im Marktgemeindeamt Hitzendorf, in der Bibliothek und bei der Raiffeisenbank Hitzendorf erhältlich. 

Info: Keiner kann das Geschehen in der Ukraine vorhersehen. Schon gar nicht prognostizieren, wie sich die Situation im März 2023 darstellt. Deswegen kann es unter Umständen passieren, dass Christian Wehrschütz den Termin kurzsfristig verschieben muss. In diesem Fall erfahren Sie davon hier!


Nähere Infos zum Veranstalter »

Siehe auch Kulturreferat Hitzendorf auf facebook

 
Aussendung des Veranstalters:
 

PDF downloaden/drucken »

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10073529/10659/