Letzte Chance: Glasfaser-Anmeldung läuft aus
Noch bis 31. Oktober kostengünstig für schnellstes Internet anmelden
Ohne Internet geht heute gar nichts mehr. Und in Zukunft noch viel weniger, denn Homeoffice, Gaming oder Videos streamen wird zur Normalität, darin sind sich alle Experten einig. Was es dazu braucht, sind „dicke“ Datenleitungen, die nun in Hitzendorf gebaut werden sollen.
Dabei handelt es sich um „echte“ Glasfaser (Fiber to the Home = FTTH), die nicht an der Grundstücksgrenze endet, sondern bis in jeden Haushalt reicht. Umgesetzt wird das 11-Mio.-Euro-Projekt von öGIG (Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft) und sbidi (Steirische Breitband- und Digitalinfrastrukturgesellschaft), die den Ausbau in Angriff nehmen. Allerdings nur, wenn sich genügend Haushalte in Hitzendorf anschließen. Mehr als 1.000 haben es bereits getan!
In wenigen Tagen endet nun die Bestellphase: Wer sich noch bis Montag, 31. Oktober 2022 anmeldet, genießt den Starttarif von einmalig 299 Euro. Dieser Betrag wird jedoch erst zum Start der Bauphase, also frühestens 2023, abgebucht. Wer dieses Angebot nicht nutzt, muss schon bald mit einer doppelt so hohen Anschlussgebühr rechnen ...
Rasches Anmelden lohnt sich also: Wer in der Zukunft dabei sein will, findet hier alle Informationen und kann sich auch gleich digital anmelden!
https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10072228/7764/