Thermarium kommt gleich zwei Mal unter den Hammer
Interieur wird versteigert und Gebäude nach Ostern abgerissen
Jetzt geht‘s Schlag auf Schlag beim Hitzendorfer Thermarium: Bevor im Frühling der Abrisshammer startet, kommt der Auktionshammer zum Einsatz. Bestehendes Inventar vom Barhocker über den Gläserspüler bis zum Saunaofen wird Anfang März versteigert – zu einzigartigen Preisen, die dennoch der Gemeinde zumindest ein bisschen Kleingeld in die Kassa spülen sollen.
Schnäppchenjagd einmal vor der Haustüre – das wird die Versteigerung des kompletten Inventars des Hitzendorfer Thermariums. Bevor der Abriss losgeht, werden Möbel, Einbauten, Technik & Co. zum Kauf angeboten und an den Bestbieter abgegeben. Die Auktion läuft ausschließlich übers Internet und wird von der Firma Karner & Dechow Industrie-Auktionen abgewickelt, die auf Industrie- und Gewerbe-Versteigerungen spezialisiert ist.
Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, können alle zur Versteigerung gelangenden Objekte am Montag, 6. März 2017 von 9.00 bis 16.00 Uhr vor Ort besichtigt werden. Alle Details gibts online im Produktkatalog.
Bis Mittwoch, 8. März 2017 kann jedermann Gebote bekannt geben, der Zuschlag erfolgt am 8. März 2017 um Punkt 9.00 Uhr. Der zu diesem Zeitpunkt Bestbietende erhält den Zuschlag, abgeholt werden müssen die ersteigerten Objekte am Mittwoch, 15. und Donnerstag, 16. März 2017 jeweils im Zeitfenster von 9.00 bis 16.00 Uhr.
Und welche Schätze warten nun darauf, entdeckt und ersteigert zu werden? Der Katalog umfasst insgesamt 216 Positionen und ist für Betreibe ebenso attraktiv wie für Privatpersonen. So werden beispielsweise EDV-Geräte vom Drucker bis zum Faxgerät um 5 Euro ausgerufen. Bürostühle gibt es bereits ab 2 Euro, das Startgebot für Barhocker beträgt 5 Euro. Sonnenliegen aus Metall stehen mit 2 Euro in der Liste, Rattanmöbel für die Terrasse starten bei 5 Euro, und wer sich eine Sonnenbank/Solarium in den Keller stellen möchte, ist mit 50 Euro dabei.
https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10055063/7764/