Mit Ihrer Leidenschaft aufs Kalenderblatt

Menschen mit spannenden Hobbies für den Hitzendorf-Kalender gesucht!

Jetzt mit Ihrem Hobby als Kalender-Model 2026 bewerben! © Firefly_KST
Jetzt mit Ihrem Hobby als Kalender-Model 2026 bewerben!
© Firefly_KST
 

Die einen lieben Origami und falten aus Papier Schwäne, Blumen und andere Kunstwerke, die anderen stehen auf Schweiß, Berg und Trailrunning, und wieder andere fliegen aufs Brieftaubenzüchten - des Menschen Hobby ist sein Himmelreich!  

 
Models für den Hitzendorf-Kalender

Sie alle bitten wir nun vor den Vorhang: Der Hitzendorf-Kalender 2026 steht unter dem Motto „Leidenschaften & Steckenpferde" und wird ganz gewöhnliche Menschen in unserer Gemeinde mit ihren mehr oder weniger ungewöhnlichen Hobbies zeigen. Das Team um Profi-Fotografin Christa Strobl sucht gerade 13 Menschen, die sich einen solchen „Model-Job" vorstellen können.

 
Menschen mit Leidenschaft

Wenn Sie schon immer einmal der ganzen Welt zeigen wollten, wofür Ihr Herz schlägt, dann ist das die perfekte Möglichkeit: Schreiben Sie ein Mail an foto@hitzendorf.at und erzählen Sie ein bisschen von sich und Ihrer Leidenschaft. Und hängen Sie unbedingt ein oder zwei Fotos dazu, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen können.

 
 
 
 
 
Jetzt heißt's Bewerben!

Das Redaktionsteam wählt im August die bestgeeigneten GemeindebürgerInnen aus und kommt auf die 13 Personen - zwölf Personen für die zwölf Monate, eine für das Titelblatt - persönlich zu. Die Fototermine sollen im September und Oktober über die Bühne gehen, der Kalender selbst wird zur Weihnachtszeit an alle 3.500 Haushalte in Hitzendorf verteilt.

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10079489/899676/