Austausch über eine enkeltaugliche Zukunft

Alexander und Jasmin Herzog

Sa,  28.08.2021
10:00

Ort:
Kinderspielplatz Hitzendorf

Kontakt:
+43 (650) 7269674
Alexander und Jasmin Herzog
aj@familieherzog.at

Wie du als Familie für eine wirklich nachhaltige und enkeltaugliche Zukunft sorgst, ohne soziale Einschränkungen hinnehmen zu müssen!

Wir, das sind Alexander und Jasmin Herzog mit den drei Kindern, waren Anfang August auf einer GFK-Familienfreizeit in Tirol mit rund 200 Kindern und Erwachsenen. Dort durften wir erleben, wie bereichernd es ist, den ganzen Tag mit Menschen zu verbringen, die mitunter grundlegend verschieden sind, und dennoch in die gleiche Richtung denken. Leider waren wir irgendwie fast die einzigen Österreicher dort. 

Von daher, würde ich gerne einen Austausch starten - und zwar MIT DIR!

Wenn wenigstens ein paar der folgenden Punkte auf dich zutreffen, dann würde ich dich und/oder deine Familie liebend gerne kennenlernen.

  • GFK Gewaltfreie Kommunikation
  • Vegetarische / Vegane Lebensweise und deren Auswirkungen 
  • Landwirtschaft / Permakultur
  • Alternatives Schulsystem
  • Gesundheit
  • Komplett rauchfrei und Alkohol stark einschränken
  • Wirtschaft, Soziales und Kunst
  • Spiritualität
 
Bildernachweis: Pexels 
Bildernachweis: PexelsBildernachweis: Pexels
 

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10069912/10851/