Link zur Startseite: www.hitzendorf.at

Unterstützung für Betriebe

Womit Betroffene rechnen können

Massive Unterstützung für Betriebe 
Massive Unterstützung für BetriebeMassive Unterstützung für Betriebe
 

Vielen Betrieben hat das Coronavirus von einem Tag auf den anderen die Existenzgrundlage entzogen. Handel, Gastronomie, aber auch Dienstleistung oder die Landwirtschaft leiden massiv unter der Krise. Von der Bundesregierung wurde deshalb ein milliardenschwerer Rettungsschirm über die heimische Wirtschaft gespannt. Seitens des Landes Steiermark wurden weitere Millionen Euro draufgelegt.

Die Frage, wer nun mit welchen Unterstützungen rechnen kann, ist aktuell sehr dynamisch, laufend werden Gesetze und Verordnungen angepasst. Einen guten Überblick finden Sie hier:

• für Unternehmen: www.usp.gv.at und www.wko.at/corona

• für die Landwirtschaft: www.lko.at

 
Link:

http://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10066506/1518625/