Link zur Startseite: www.hitzendorf.at

Antworten auf (fast) alle Lebensfragen

Neue Broschüre „WerWoWieWas in Hitzendorf“ erschienen

Alles Wissenswerte für den Hitzendorfer Alltag 
Alles Wissenswerte für den Hitzendorfer AlltagAlles Wissenswerte für den Hitzendorfer Alltag
 

Hitzendorf ist nicht nur Heimat für mehr als 7.000 Menschen, sondern für (fast) jede und jeden vor allem eines: der ganz persönliche Lieblingsplatz zum Leben. Wie das Zusammenleben in Hitzendorf klappt, weiß die druckfrische neue Broschüre „WerWoWieWas in Hitzendorf“, die es jetzt für jeden Haushalt gibt.

 

70 Seiten im kompakten Westentaschenformat zu allen Themen des täglichen Lebens – von Pflegeunterstützung über Umweltförderung bis zu den Vereinen für Sport, Kultur und Freizeit. Das ist die neue Broschüre „WerWoWieWas in Hitzendorf“, die in diesen Tagen in jedem Hitzendorfer Postkasten steckt. Diese umfangreiche „Gebrauchsanweisung“ fürs Leben im Ort wurde neu aufgelegt, nachdem die Edition 2015 vergriffen und außerdem nicht mehr aktuell war. 

 
Gedruckt und in der App

Was kann ich in meiner Freizeit unternehmen? Wann hat der Bauernmarkt geöffnet? Wie funktioniert das mit dem GUSTmobil? Wie erreiche ich den Feuerwehr-Notruf? Wohin wende ich mich für neue Dokumente? Wer unterstützt mich beim Mülltrennen oder in Umweltfragen? – Hunderte Fragen beantwortet die Broschüre, die auch einen elektronisches „Geschwisterchen“ hat: Alle 18 Kapitel sind auch in der Hitzendorf-App abrufbar, die es gratis für iOS und Android gibt.

 
Link:

http://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10066004/899676/