Film & Foto Show "Faszination Alpen"

Verena und Andreas Jeitler

Do,  27.02.2020
19:30

Ort:
Kirchenwirt Hitzendorf
Von Gipfel zu Gipfel wandern und Tag für Tag die Freiheit über den Tälern spüren. Abwechslungsreiche Landschaftsbilder zwischen bizarren Felslandschaften und sanften Almen laden ein, diese sehenswerte Bergwelt entdecken zu wollen. Die beiden Fotografen und Filmemacher Verena und Andreas Jeitler nahmen sich der Aufgabe an, sich auf die Suche nach eindrucksvollen Wanderwegen der Alpen zu begeben - mit ihren grandiosen Panoramen. 

Dabei legten sie in 10 Jahren über 8.500 km zu Fuß zurück und standen 651 Mal auf einem Gipfel. Ihre Entdeckungsreise führte sie durch ihre steirische Heimat sowie den österreichischen Alpen, die malerische Alpenwelt Italiens, wobei besonders die Dolomiten einen bleibenden Eindruck bei den beiden hinterließen. Aber auch Alpenländer wie die Schweiz, Deutschland und Slowenien wurden von ihnen erwandert. In ihrer neuen Film & Fotoshow zeigen die beiden renommierten Vortragenden mit ihren beeindruckenden Bildern eindrucksvoll die faszinierende Bergwelt, auf den schönsten Wanderwegen der Alpen.    

Karten erhältlich unter www.erlebnis-erde.at und an der Abendkasse.
 
Faszination Alpen 
Faszination AlpenFaszination Alpen
 

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10064724/13549/