Musikkabarett "Junge, lern doch einfach mal Deutsch!"

Kulturreferat der Marktgemeinde Hitzendorf

Fr,  13.09.2019
19:30

Ort:
Buschenschank Dorner

Kontakt:
+43 (664) 73107689
Mag. Gerhard Winkler

Auf einer Bühne treffen sich ein Mann und ein Klavier.
Er ist Schauspieler.
Geboren und aufgewachsen in Graz, arbeitet er seit Beendigung seines Studiums aber fast ausschließlich in Deutschland. Und nun kommt er heim. Und kann viel erzählen.
Über seine Erlebnisse in der Ferne, über die Unterschiede der Menschen und Länder, die schon bei der gemeinsamen Sprache beginnen, über das Leben auf und abseites der Bühne und über sich selbst mittendrin.
Zusammen mit seinen 88 schwarzen und weißen Freunden entspinnt sich daraus eine humorvolle Unterhaltung.

In seinem ersten Programm präsentiert der Kleinkunstvogel-Finalist Michael Großschädl mit eigenen Liedern Geschichten aus seinem Leben. 

Karten erhältlich im Marktgemeindeamt Hitzendorf, Raiffeisenbank Hitzendorf, Steiermärkische Sparkasse Hitzendorf und Trafik Hochegger

Nähere Informationen unter +43 (664) 73107689 (Mag. Gerhard Winkler) und auf www.MichaelG.at

Kartenpreis: VVK € 12,- AK € 15,-

 
Aussendung des Veranstalters:
 
Link:

https://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10063131/13528/