Link zur Startseite: www.hitzendorf.at

Open-Air-Kino "Ein Dorf sieht schwarz"

Volleyball Club Hitzendorf

Fr,  19.07.2019
21:00

Ort:
Wiese beim Jugendtreff Hitzendorf

Kontakt:
+43 (664) 4330667
Andreas Spari

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Volleyball Club Hitzendorf mitten im Ortskern von Hitzendorf ein Open-Air-Kino.

Film: Ein Dorf sieht schwarz

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen...

Lachen und Weinen, Humor und Gefühl, ein Clash der Kulturen, wie er heftiger nicht sein könnte.

Regisseur: Julien Rambaldi

Einlass: 20.00 Uhr
Preis: VVK € 5,-, AK € 7,-
Karten sind bei der Trafik Hochegger, beim Kirchenwirt Hitzendorf oder unter der Hotline +43 (664) 4330667 erhältlich.

Bei Schlechtwetter findet das Kino eine Woche später am 27. Juli statt.

Für Speis und Trank vor und nach dem Film ist gesorgt!
Aussendung des Veranstalters:
 

PDF downloaden/drucken »

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »

 
Link:

http://hitzendorf.gv.at/cms/beitrag/10062056/7714/