Andreas Spari neuer Bürgermeister

Andreas Spari neuer Bürgermeister

Nun ist es fix: Andreas Spari ist der neue Bürgermeister in Hitzendorf. Der 43-Jährige Familienvater wurde vom Gemeinderat mit satter Mehrheit zum Ortschef gewählt und gleich angelobt. Seine erste Amtshandlung war ein Brückenschlag: Er hat allen im Gemeinderat vertretenen Parteien die Zusammenarbeit angeboten, auch den Gemeindevorstand will Spari belassen, wie er ist. Ebenfalls neu ist der Jugendreferent: Neo-Gemeinderat Ing. Andreas Riegler hat diese Funktion übernommen.

weiterlesen >

Vereine als Fotomodel: Hitzendorf-Kalender 2019 ist da!

Vereine als Fotomodel: Hitzendorf-Kalender 2019 ist da!

Alle 150 Veranstaltungen in Hitzendorf im Überblick. Jeder Müllabholungstermin – vom Biomüll bis zum Gelben Sack – genauestens gelistet. Und dazu 365 Tage, geschmückt mit beeindruckenden Bildern vom Hitzendorfer Vereinsleben – das ist der neue Kalender „Vereint 2019“, der seit kurzem druckfrisch vorliegt und mittlerweile in jedem Haushalt in der Gemeinde angekommen sein sollte. Wenn nicht, kann er gerne gratis nachbestellt werden!

weiterlesen >